Im Wonnemonat Mai besuchte eine reiselustige Seniorengruppe, von der Kathinka-Platzhoff-Stiftung organisiert, die Mainstadt Würzburg, in der die Residenzräume während einer Führung bestaunt wurden. Der Rokokogarten in Veitshöchheim lud am Nachmittag zum Flanieren ein.
Dieser Beitrag wurde archiviert. Er ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
Ausflug nach Würzburg
- Details
- Rückblick