Am 19. November wird Prof. Pajan die Musik zur Marktzeit spielen. Eigentlich sollte er im Herbst zu uns kommen, um die Wurlitzer-Orgel zu intonieren. Leider verzögert sich dieses Projekt noch immer wegen Corona und der Pleite einer Orgelteilefirma. Da Adam Pajan aber ohnehin auf Konzertreise in Deutschland ist, kommt er gerne zu uns. Dr. Pajan ist nicht nur Professor für Kirchenund Kinoorgel, sowie Orgelbau an der Oklahoma Universität, sondern daneben auch noch Kirchenmusikdirektor an der katholischen Kirche St. Mark in Norman und assozierter Kantor an der anglikanischen Kirche in Tulsa. Nachdem er das Gershwin-Werk für Orgel transkripiert hat, spielt er gerade zum 200. Geburtstag das komplette Orgelwerk von César Franck zusammen mit einem Kollegen an verschiedenen Orten quer durch die USA ein. Zur Drucklegung stand leider sein Konzertprogramm bei uns noch nicht fest.

Termin: Samstag, 19. November 2022 um 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kirche, Französische Allee, um eine Spende wird gebeten

 Zu allen Veranstaltungen können Sie sich gerne auf unserer Homepage „Bei Church Events anmelden“ oder telefonisch im Gemeindebüro.