Dieser Beitrag wurde archiviert. Er ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
Aus dem Fischerhaus
Details
Rückblick
Zum vorweihnachtlichen Glühwein-Umtrunk trafen sich die Bewohner des Fischerhauses am 13.12.2010 im verschneiten Garten. Sie freuten sich über diese spontane Aktion.