Dieser Beitrag wurde archiviert. Er ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht mehr aktualisiert.

„Oh, die ganzen Säckchen sind ja weg…“, waren Ausrufe der Kinder vor dem Nikolaustag. Aber der Nikolaus hat sie beim Besuch in der TafKi am 07.12.2015 alle wieder mitgebracht – und zwar gefüllt mit vielen Leckereien. Da gab es strahlende Gesichter.