wng-hanau-2023-05-22.jpgTauferinnerungsgottesdienst am 25. Juni um 10:00 Uhr
Taufe ist etwas Wundervolles. Einmalig. Kostbar. Ein Plus-Zeichen vor unserem Leben.

Gottes großes Ja zu uns. Darum laden die evangelischen Kirchen in ganz Deutschland 2023 besonders dazu ein, gemeinsam die Taufe zu feiern und sich zu erinnern. Die Aktion #DeineTaufe steht unter dem Leitspruch „VIELE GRÜNDE, EIN SEGEN. DEINE TAUFE“. Und auch unsere Gemeinde ist mit dabei! Wir wollen in diesem Gottesdienst neu entdecken, warum die Taufe ein Herzstück des christlichen Glaubens ist und immer wieder zu einer Kraftquelle werden kann. Taufe ist eine Verbindung, die trägt – ein Leben lang. Sie ist Fundament einer weltweiten Gemeinschaft. Und das Vertrauen darauf, dass Gottes Ja zu mir unverbrüchlich ist. Eben: ein Segen. Wenn SIE oder Ihr Kind an diesem Tag getauft werden wollen, melden Sie sich gerne direkt im Gemeindebüro.