wng_jja10_14Am 20. Juni 2010 findet wieder der regionale Kinderkirchentag statt. Kindergottesdienst- Kinder (ab fünf Jahren) kommen aus verschiedenen Gemeinden zusammen, um einen schönen Tag unter dem Thema: „Südafrika – Zu Gast bei Freunden“ zu verbringen. Der Kinderkirchentag beginnt um 11:00 Uhr mit einem Gottesdienst im Freien. Anschließend erfahren die Kinder an mehreren Stationen Interessantes und Wissenswertes über Südafrika. Natürlich geht es auch um die WM… Zum Ausklang führen Kinder aus Dörnigheim ein Kindermusical auf. Ein spezieller Kinderkirchentags-Bus holt die Kinder am Freiheitsplatz ab und bringt sie gegen 15:00 Uhr dorthin zurück. Anmeldungen und Anfragen nehmen Pfarrerin Lübke und das Gemeindebüro gerne entgegen.