In den kommenden Monaten wird sich das Konsistorium mit verschiedenen Renovierungsarbeiten in der Kirche beschäftigen. Die letzte umfassende Renovierung liegt nun schon zwei Jahrzehnte zurück. Aktuell wollen wir die vorhandene Toilettenanlage erneuern und vor allem heller und sicherer gestalten. Die Ernst und Emmy Meyer Stiftung unterstützt dieses Projekt.

Auch muss der Bereich unterhalb der Kanzel erneuert werden: Der ramponierte Teppich soll ersetzt werden und es wäre auch schön, eine weitere Erhöhung einzubauen, damit auch die hinteren Bankreihen bei Aufführungen von Kindern besser sehen können.

Wir wissen, dass wir in den vergangenen Jahren schon viel Geld für das neue Gemeindezentrum gesammelt haben. Sollten Sie aber dennoch diese Renovierungsarbeiten unterstützen wollen, benutzen Sie bitte den Überweisungsträger am Ende dieses Gemeindeblatts.